(Auf-) Lösungs- und
Entwicklungs- Coaching

Kirsten Laasner
Systemischer Business Coach

Zertifiziert durch die International Coaching Association (ICA)

Seit 2000 nehme ich nach meinem sozialwissenschaftlichen Studium am beruflichen Leben in Vollzeit teil. Nach einer Stelle als wissenschaftliche Referentin für das Land Nordrhein-Westfalen verschlug es mich in den Süden, wo ich fünf Jahre lang als Projektleiterin bei einer Gesellschaft für nationale und internationale Messen und Kongresse tätig war. In dieser Zeit kamen meine beiden Kinder zur Welt, die ich in mein vollgepacktes Leben mit einband. Im Januar 2008 machte ich mich selbstständig und arbeite seitdem in unterschiedlichen Themenfeldern. Bereits in diesem Jahr übernahm ich den Auftrag, Menschen auf dem Weg zur Berufswahl, Ausbildung, Umschulung und Studium zu begleiten. Das Können hierzu hatte ich bereits im Studium in Münster durch Fortbildungen der Studienberatung erworben. Seit 2015 bin ich zertifizierter Businesscoach (International Business Association, ICA) und arbeite hauptsächlich in Einzelcoachings.

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.